Update: Weiterer Anmeldetag zum 27C3

Wir hatten leider bisher nicht sichergestellt, dass auch alle neuen Erstis von unserem Angebot erfahren. Dies ist gerade eben geschehen, aber damit jeder eine realisitische (wenn auch nicht 100%ige) Chance  hat, zur Anmeldung zu kommen, bieten wir am Freitag einen zusätzlichen Anmeldetermin an. Somit sind die verbleibenden Termine:

  • Donnerstag, 14.10. von 10:00 bis 11:30 Uhr
  • Freitag, 15.10. von 13:00 bis 14:00 Uhr

Wir wissen, dass beide Termine knapp sind, aber hoffen einfach auf eure Spontanität. Übrigens können sich schnelle Erstis natürlich schon am Donnerstag anmelden, und auch Studenten höherer Semester dürfen den Freitagstermin wahrnehmen.
Alle wichtigen Infos zur Anmeldung gibt es unter http://fginfo.cs.tu-bs.de/index.php/studium/exkursion-zum-27c3/ – es führt kein Weg daran vorbei, diese Seite vor der Anmeldung gründlich zu lesen!