Arbeitsgruppen brauchen Termine!

Heute gab es ausnahmsweise kein FG-Treffen. Zum einen, weil auch die Fachgruppenvertreter ganz normale Studenten sind und hier und da im Prüfungsstress ertrinken. Zum anderen gab es scheinbar eh nicht viel zu besprechen, was wohl daran liegt, dass alles wichtige nun an Arbeitsgruppen aufgeteilt wurde. Da gibt es aber noch ein paar Probleme:

  • Manche Arbeitsgruppen sind noch leer oder zumindest stark unterbesetzt
  • Die meisten Arbeitsgruppen haben noch keinen regelmäßigen Termin, an dem man sich trifft

Wenn du also in einer Arbeitsgruppe bist, oder noch dazu stoßen möchtest (viel hast du dann nämlich noch nicht verpasst…), dann lese bitte zunächst den Blogpost, in dem die Gruppen vorgestellt wurden, und trage dann in diesem Terminplaner ein, wann du prinzipiell in den nächsten Wochen Zeit hast. Wenn du Cookies zulässt, kannst du deine Angaben vermutlich auch später noch aktualisieren, falls sich etwas bei dir ändert.
Wenn du nicht direkt im Fachgruppenrat bist, und auch noch nicht auf der FG-Mailingliste bist, dann schreibe außerdem noch eine Mail an fginfo@tu-bs.de damit wir wissen, wie wir dich erreichen, denn nach dem Terminplan-Ausfüllen kommt dann noch ein bisschen Mailverkehr um sich dann wirklich auf konkrete Zeitpunkte und -Orte zu einigen.