Am kommenden Dienstag, dem 29.06.2010 um 16:30 Uhr laden wir alle Informatikstudent(inn)en zur Vollversammlung im Raum IZ 160 ein. Es gibt ein paar hochaktuelle Themen, die praktisch jeden interessieren sollten, und darüber hinaus möchten wir den Dialog zwischen Fachgruppe (das seit ihr!) und Fachgruppenrat wieder stärken. Derzeit geplante Tagesordnungspunkte:

• Kurze Einleitung zum Zweck von Vollversammlungen und des Fachgruppenrats – wie kann jeder das Informatikstudium mitgestalten?
  • Anstehende Änderungen der BPO (Besonderen Prüfungsordnung) der Informatik – worauf muss man achten und wie kann man davon im Studium profitieren?
  • Verwendung eurer Studienbeiträge – was passiert mit den 500 Euro, die ihr pro Semester einzahlt (bisher und in Zukunft)?
  • Weitere Punkte und allgemeine Diskussion nach Bedarf

Wichtig: Wir hoffen, dass möglichst viele von euch kommen und sich aktiv beteiligen – nur so können wir auch in Zukunft dafür sorgen, dass sich der Studiengang zu eurem Vorteil entwickelt. Da wir bis dahin unmöglich alle Studierenden direkt erreichen, sagt den Termin bitte auch an all eure Freunde weiter!
Falls euch das Thema Studienbeiträge interessiert, könnte ihr dazu vorbereitend unser Statement dazu lesen – das allerdings nicht mehr ganz aktuell ist und daher den Besuch der VV nicht ersetzen kann.

4 Antworten auf &‌#8222;Vollversammlung aller Informatikstudent(inn)en am kommenden Dienstag ab 16:30 Uhr&‌#8220;

1. Übrigens steht auf manchen der von uns ausgeteilten und ausgehängten Zettel der falsche Raum. Korrekt ist auf jeden Fall Raum 160.

1. Da auf dem Zettel 161 steht, und beide Räume direkt nebeneinander sind, sollte es damit aber so oder so keine Probleme geben.

1. Gute Frage!
      Ich glaube, das hatten wir bisher nie so richtig abgesprochen, aber ich sage jetzt einfach mal „Ja“.

Kommentare sind geschlossen.