Fachschaftsrat der Fakultät 1

Nachdem wir nun einige Semester ohne Fachschaftsrat gelebt und studiert haben, hat sich am 22. April 2010 der Fachschaftsrat der Fakultät neu gegründet, mit 11 von euch gewählten Vertretern, davon 3 aus der Informatik. Falls ihr genauer wissen möchtet, was ein Fachschaftsrat ist, oder wer euch darin vertitt, lest doch am besten unter Gremien und Ausschüsse nach.
Leider hatte wir es bisher versäumt, das Protokoll der konstituierenden Sitzung öffentlich zu machen. Dies holen wir hiermit nach: Ihr könnt es als PDF-Dokument herunterladen oder (ab morgen) an unserem „schwarzen Brett“ neben dem Fachgruppenraum IZ 149/150 einsehen.
Heute Abend hatte der Fachschaftsrat übrigens seine zweite Sitzung. Das heutige Protkoll werden wir ebenfalls in Kürze aushängen und über den Blog bekannt machen.
Die nächste Sitzung wird vorraussichtlich in ca. 4 Wochen stattfinden. Damit interessierte von euch teilnehmen können, werden wir rechtzeitig darüber informieren.