Mittwoch kein Grillen, stattdessen Spieleabend

Entschuldigt die kurzfristige Absage, aber laut diversen Wettervorhersagediensten wird die Temperatur morgen auf gefühlte 1-4 Grad abfallen und es ist mit Regen zu rechnen. Deshalb werden wir wohl darauf ausweichen müssen, hier im Fachgruppenraum IZ 150 und dem Flur davor einen Spieleabend zu veranstalten.  Los geht’s schon ab 16:30. Für die, die’s noch nicht kennen: Wir stellen Getränke zum Selbstkostenpreis, einige Brett- und Gesellschaftsspiele stehen auch hier schon bereit, aber besonders vielseitig wird es immer dadurch, dass ihr noch mehr Spiele mitbringt (und hinterher wieder mitnehmt 😉 ). Spieleabend heißt bei uns immer: Rein analog, also keine spontanen Lan-Parties oder ähnliches.
Kleiner Tipp für all die, die nun schon in rauen Mengen Grillgut eingekauft haben: schaut selbst mal in die Wettervorhersage, vor Sonntag wird wohl kein Grillwetter mehr aufkommen. Also heute noch aufessen, oder einfrieren, oder…

2 Antworten auf &‌#8222;Mittwoch kein Grillen, stattdessen Spieleabend&‌#8220;

    1. Uhrzeit ist 16:30. Hab’s jetzt aber auch im Artikel nachgetragen. In der Mail auf cs-studs hab ich anscheinend auch die Zeit vergessen, hoffentlich weiß jeder, dass er hier auf der Seite mehr Infos findet…

Kommentare sind geschlossen.