Neues Semester, Neue Termine

Es haben sich folgende neue Termine herauskristallisiert:

  • Das reguläre Fachgruppentreffen (früher Mittwoch 16:30) findet ab jetzt immer Dienstags um 16:30 statt, wie gehabt in Raum 150.
  • Zusätzlich stehen wir nun immer Dienstags, 9:45 für Fragen bereit, auch in Raum 150 im IZ. Falls ihr nun verwirrt seid: Persönliche Fragen, oder solche, bei dem ihr Angst habt, es könnten „dumme Fragen“ sein, passen eher auf den Termin um 9:45. Größere Themen, die unbedingt mal im Kontext des Fachgruppenrats besprochen werden sollten, passen stattdessen eher ins Programm ab 16:30.
  • Am Donnerstag, dem 6. Mai, ist ab 18:00 ein kleiner „Filmabend“ geplant, bei dem wir euch mit der wunderbaren Serie „IT Crowd“ beglücken werden
  • Am 22.4. ist Abends eine Fachschaftsratssitzung einplant. Im Gegensatz zur Fachgruppen– bzw. Fachgruppenrats-Sitzung sind hier nicht nur Informatiker vertreten, sondern auch die Mathematik, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften. Das Treffen an sich ist für die gewählten Vertreter gedacht, aber auch für euch als Wähler ist der Termin in sofern interessant, als dass ihr wichtige Themen vorher an uns herantragen solltet, damit wir sie dort ansprechen können.
  • Nicht zu vergessen: Der Grillabend Spieleabend am 21.4.